Tommy Müller

Clownerie - Theater - Zirkus

 

Pressestimmen (Ausschnitte)

„Das Clown-Duo Tommy und Pepe brannte ein Feuerwerk an humorvollen Einfällen ab, dass die Zuschauer aus dem Lachen zuweilen gar nicht mehr herauskamen. Kurzum: die Premiere war in jeglicher Hinsicht ein Brüller.
(Wiler Zeitung)

„Tommy Müller begeisterte die Kinder mit viel Charme und Witz.“
(Fricktaler Bote)

„Wenn einer den Namen ‚Animator’ verdient, dann ist es Tommy.“
(Solothurner Zeitung)

„Mit sichtlicher Freude verfolgen auch die Lehrerinnen das Geschehen. Die Kinder lachen, hängen buchstäblich an seinen Lippen. Die Kinder schwärmen für ihn’, sagt eine Lehrerin.“
(Solothurner Tagblatt)

„Den richtigen Schuss Akrobatik, die sich wie ein virtuos kräftiger Faden durch diese Inszenierung zieht, präsentierte Tommy Müller. Unheimlich wendig auf dem Hochseil und bei seinen Saltos, und berührend, wie er den Macho Zampano vorführt, dies aber dann mit seinem Leben bezahlt.
(Thurgauer Tagblatt)

Und dann Tommy Müller als betrunkene Leibgarde: ein mundartliches Highlight dieser Aufführung!“
(Kreuzlinger Zeitung)

„Mit beeindruckender körperlicher Leichtigkeit entführt Tommy Müller das Publikum in die Welt des Francesco.“
(Novitats)

„Dabei improvisierten sie ganz vorzüglich aus dem Stand heraus auf Zurufe und Wünsche der Zuschauer. Temperamentvoll und mit vollem Körpereinsatz Tommy Müller.“
(Aargauer Zeitung)

„Da hörte und schaute man nicht brav einstudierten Szenen zu, sondern wurde überraschter Zeuge, wie viel an Bewegungsvielfalt und virtuosem Körpereinsatz in einer Probenwoche möglich ist.  Simon Engeli und Tommy Müller haben da offensichtlich auch pädagogisch sehr geschickt Spieltrieb und Theaterinstinkte geweckt.“
(Bodensee Tagblatt)

„Auffällig dabei war die Sicherheit, mit der die Schülerinnen und Schüler gelernt hatten, ihre ‚Botschaften’ vorzutragen.“
(Thurgauer Zeitung)

„Ich war beeindruckt, was sie in so kurzer Zeit auf die Beine gestellt haben. Sprache und Bewegungen stimmten perfekt überein.“
(Bodensee Tagblatt)


Engagements


Zurück zur Hauptseite